Bernd Ahrendt

Homöopathische Komplexmittel

Home »  Verfahren »  Homöopathische Komplexmittel

Intrapersönliche Themen können dazu beitragen, dass der Fluss der Veränderungen beeinträchtigt wird; der Wandel und damit das Leben der Einzigartigkeit kann dadurch ins Stocken kommen. Da diese blockierenden Themen häufig im Unbewussten sitzen, ist ein Zugang über den Verstand so gut wie ausgeschlossen.

Der Muskelreaktionstest ermöglicht einen sanften Weg, aktiv blockierende Themen aufzuspüren. Diese können durch homöopathische Anwendung gezielt aufgelöst werden, so dass der Fluss der Veränderungen wieder in Gang kommt. Hierbei verwende ich homöopathische Komplexmittel, die für jede*n Klienten*in individuell ausgetestet und hergestellt werden.

Ich freue mich, mit der Sonnen-Apotheke in Leipzig eine renommierte und freundliche Partnerin gefunden zu haben, die auf Basis meiner Vorgaben die homöopathische Komplexmittel herstellt.

 

Informationen zur Sonnen-Apotheke finden Sie hier